
Neu im Marktgemeinderat und perfekt geeignet für das Amt der 3. Bürgermeisterin
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mit dem Beginn der neuen Amtsperiode durfte ich das Amt der 3. Bürgermeisterin übernehmen. Das Vertrauen, das mir gleich zu Beginn meiner Verantwortung als Marktgemeinderätin entgegengebracht wurde, ehrt mich, und bietet zugleich neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Auf all die neuen Aufgaben freue ich mich schon sehr!
Zugleich bleiben mir einige Sachthemen eine Herzensangelegenheit, die ich künftig in die Entscheidungen des Gemeinderates einbringen möchte. Eine bessere Einbindung der Jugend in Entscheidungsprozesse ist eine politische Lücke, die wir jetzt schließen können. Dabei wird der Austausch unter den Generationen eine wesentliche Rolle spielen. Gemeinsam können wir viel erreichen.
Herzlichst
Ihre Verena Maier

Nichts verpassen?
wir halten Sie auf dem Laufenden:


